Autohaus Renault JURICA

GF_JuricaSpezialisiert auf die Automarken RENAULT und DACIA reparieren und servicieren wir aber auch gerne alle anderen Automarken.

Sämtliche Arbeiten, egal ob es sich dabei um Kleinschäden, Spenglerarbeiten, Lackierarbeiten, Pickerlüberprüfungen oder sonstige Serviceleistungen handelt, werden von uns gewissenhaft und pünktlich durchgeführt.

Darüber hinaus beraten wir Sie gerne in Versicherungs- und Finanzierungsfragen.

Unser Team steht Ihnen mit Freude zur Verfügung. Bester Service und hohe Kundenzufriedenheit
haben für uns oberste Priorität.

Vor mehr als 40 Jahren gründete Johann Jurica sen. den jetzigen Betrieb in Unter-Tullnerbach. Zwischen Purkersdorf und Pressbaum entstand damit ein Familienbetrieb der über die Grenzen des Bezirks Wien-Umgebung aufgrund seiner Kompetenz und der Freundlichkeit der Mitarbeiter bekannt wurde.

Der Familientradition entsprechend, lenkt seit 2005 Karl Zirngast mit seiner Gattin Karin erfolgreich das Unternehmen in dritter Generation. Als Spezialist für die Marken RENAULT und DACIA entwickelte sich die Firma stetig weiter und heute freuen wir uns über viele Stammkunden aus Wien die gerne einen Servicetermin mit einem kleinen Ausflug in den Wienerwald verbinden.

Autohaus Renault Jurica

Weitere Informationen zur Firmengeschichte finden sie hier >>>