Talisman

Freuen Sie sich auf große Momente

Talisman

Beeindruckende Frontpartie, dynamisches Profil, athletische Schultern, markanter Blick – mit seinen sportlichen Akzenten bringt der Renault Talisman Leidenschaft in die etablierten Codes seiner Fahrzeugklasse. Seine großzügigen und stimmigen Proportionen machen aus dem Talisman eine ebenso verführerische wie überzeugende Limousine, die eine gewisse Vorfreude auf große automobile Momente aufkommen lässt.

Details sagen oft viel über eine Persönlichkeit aus. So verraten beispielsweise die attraktiven 19-Zoll-Leichtmetallräder oder das Chromdekor an den Belüftungsöffnungen der Vorderkotflügel viel über die elegante Seite des Renault Talisman. Die Pure Vision Voll- LED-Scheinwerfer sorgen in Verbindung mit dem markanten Design des c-förmigen Tagfahrlichts für ein imposantes Auftreten. Es lohnt sich durchaus, noch mehr über die starke Persönlichkeit des Talisman zu erfahren…

Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns >>>