Captur

Einfach praktisch – Explore your life

Captur

Als erster urbaner Crossover von Renault verkörpert der Captur eine neue automobile Perspektive. Zudem ist er agil, praktisch und elegant – und zwar innen wie außen. Unter seinem abenteuerlustigen Outfit stecken jede Menge innovative Technologie, moderne Ausstattungen sowie ein verblüffender Komfort.

Sein markantes Design überzeugt mit sanften, flüssigen und ausgewogenen Linien. Die originellen Zweifarblackierungen und die zahlreichen Möglichkeiten der Personalisierung verleihen dem Renault Captur mühelos eine unverwechselbare, individuelle Note.

Der Renault Captur ist die ideale Synthese aus Design und Funktionalität. Der urbane Crossover sorgt mit seinem einzigartigen Design und zahlreichen cleveren Detaillösungen für frischen Wind. Die Nähe zur spektakulären Studie Captur spiegelt sich im Namen ebenso wider wie in seinem kraftvollen Design. Und natürlich trägt auch der Captur das neue Markengesicht von Renault.
Einfach praktisch: Die verführerische Melange aus Ästhetik und Funktionalität.

Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns >>>

Autohaus Renault Jurica www.co.at