ZOE

Bis zu 400 km Reichweite – Einfach ZOE

Er stößt kein CO2 aus, sein Motor arbeitet geräuschlos und es gibt keine Gänge zu schalten. Insofern ist der neue Renault ZOE ein typisches Elektroauto. Völlig untypisch hingegen ist sein flüssiger, fast organischer Look mit dem großen verchromten Rhombus an der Fahrzeugfront, verborgenen Griffen an den Hecktüren, attraktiven Lackierungen sowie einer unverwechselbaren LED-Lichtsignatur als Highlights. Ebenfalls völlig untypisch, wenn nicht sogar einzigartig, ist seine neue Reichweite von 400 Kilometern*, das entspricht rund 300 Kilometern im Alltagsbetrieb. Und das ist für ein Elektroauto ein wirklich überzeugendes Argument.

Man hört ihn kaum, wenn der neue Renault ZOE auf seinen originellen 16-Zoll-Rädern davonschleicht. Dafür sieht man ihn umso deutlicher: Vorne unterstreicht eine elegant-schlanke Lichtsignatur seine Dynamik, nach hinten strahlt sein Temperament in Bumerang-Form. Alle Leuchteinheiten enthalten auch blaue Anteile – als Zeichen seines umweltfreundlichen Elektroantriebs.

Der Renault ZOE bietet serienmäßig:

  • 100 % elektrisch – 0 % Emission
  • Klimaautomatik mit reversibler Wärmepumpe
  • Multimedia-Navigation R-LINK
  • NEFZ-Reichweite 400 km (ab ZOE Life R90 Versionen)

Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns >>>

Autohaus Renault Jurica www.co.at